MeetingWie wird man auf Ihr Angebot aufmerksam?

Slogans, Broschüren, Pressemitteilungen, Anzeigen, Werbetexte: Disziplinen, die auch im Internet wichtig sind. Denken Sie nur an AdWords und passende Landing Pages. Haben Sie einen Pressebereich auf Ihrer Seite? Content Marketing schließt Online-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mit ein. Durch Seeding sammeln Sie Links auf Ihre Seite. Meine Erfahrung als Mitarbeiterin in PR-Abteilungen und Werbeagenturen:

.

marktimpuls Logo 2016HEAD OF CONTENT MARKETING
(April 2012 – Heute)

WERBEAGENTUR + VERLAG “MARKTIMPULS GMBH”

www.marktimpuls.de

Aufgabengebiete:
Anzeigentexte, Advertorials, Imagebroschüren, Pressemitteilungen, PR-Texte, Webtexte, Slogans, Lektorat


WERBETEXTERIN
(2011 – März 2012)

AGENTUR W.F.P.. (HANDELSMARKETING)

www.w-f-p.de

Schwerpunkte:
Handelsmarketing, Dialogmarketing und Markenkommunikation


PR-REDAKTEURIN
(2001 – 2003)

BUHL DATA SERVICE

www.buhl.de

Aufgabengebiete:
Pressemitteilungen, Aufbau Presseverteiler, inhaltliche Betreuung/Redaktion eines Portals, Kundenbetreuung und Ansprechpartner für Kooperationspartner, Lektorat Handbücher und Verpackungen


PR-REDAKTEURIN
(1999 – 2000)

IDEAL-KONZEPT (CONSULTING)

… gibt es nicht mehr

Aufgabengebiete:
PR und Marketing, Betreuung von Mandanten in allen Bereichen