Sabrina Forst

Content Marketing Specialist, Online-Redakteurin, Print-Redakteurin, Hörfunk-Redakteurin, PR-Redakteurin, Autorin

Nach der Ausbildung zur Hörfunk-Redakteurin und einigen Jahren Festanstellung arbeitete ich als freie Mitarbeiterin für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk (WDR, SWR, Deutschlandfunk), als Texterin für SEO- und Werbeagenturen und als festangestellte PR-Redakteurin in einem mittelständischen Unternehmen der Software-Branche. 2007 gründete ich die Textagentur Ki-Worte, die 2010 in shoptexte.de umbenannt wurde. Als Expertin für Webtexte und Shoptexte veröffentlichte ich diverse Artikel in Fachzeitschriften. Im Mai 2011 erschien mein Ratgeber „Erfolgreiche Webtexte“ im mitp-Verlag (Business). 2016 wird im gleichen Verlag ein Praxishandbuch zum Thema „Content Marketing“ erscheinen. Ich bin Chefredakteurin des Stadtmagazins HINDENBURGER und des regionalen Gesundheitsmagazins „Medizin + Co“. Als Redakteurin (Print und Hörfunk), PR-, SEO- und Online-Texterin kenne ich alle Facetten crossmedialer Kampagnen aus meiner täglichen Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*